12von12 im Februar

Heute bin ich auch mal dabei. Ich wollte es schon im Januar und auch schon im Dezember, entweder habe ich es verpeilt und mir fiel es erst abends ein oder ich habe es einfach nicht geschafft 12 Bilder hinzubekommen...nu aber.


Sportlehrer sein hat viele Vorteile, so kann man sich morgens schon in den Jogger schmeißen und mit gemütlichen Schuhen zur Arbeit gehen ;-)

12von12 die Lütten und meer


Auf der Rückweg  bei Fräulein Frieda einen leckeren Kaffee mitgenommen.

12von12 die Lütten und meer

Zuhause die schönen Tulpen bewundert - die kleinen Sonnenanbeter.

12von12 die Lütten und meer

Und im Treppenhaus festgestellt, dass die Minze doch nicht tot ist (Dann gibt es bald wieder frischen Minzetee - lecker)

12von12 die Lütten und meer

Die Große heute früher aus der KiTa abgeholt und dabei noch mehr spießende Pflanzen entdeckt. 

12von12 die Lütten und meer

Im Outlet um die Ecke neue Crocs für die Dame erstanden und etwas für den Gatten zum Jahrestag.

12von12 die Lütten und meer


Kleines Kind und Mann sind auch wieder zu Hause und gemeinsam geht es noch raus ein paar Besorgungen erledigen.

12von12 die Lütten und meer

Die kleine Madame hat ihren eigenen Kopf und bestimmt den Weg, was den Einkauf eindeutig in die Länge zieht.

12von12 die Lütten und meer

"Guck mal Mama, ich habe jetzt auch Nagellack" - "Oh ja, wie schön"
(Merken: Filzstifte ganz weit wegpacken)

12von12 die Lütten und meer

Kinder sind im Bett und ich habe noch die letzten Kleinigkeiten an einem Auftrag fertig gemacht.  

12von12 die Lütten und meer


So, jetzt heißt es Füße hoch und mein spannendes Buch weiter lesen.

Mal schauen, ob ich die 12von12 im März wieder schaffe, wäre schön und auf dem Blog von Draußen nur Kännchen findest du noch ganz viele schöne 12von12.

Einen schönen Abend wünscht, Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar!