12 von 12 im September




Morgens habe ich ein rotes Frühstück genossen, der Kaffee steht aber auch noch außerhalb des Bildes bereit (passte nur farblich nicht ins Bild). 


Nachdem die Kinder im KiGa abgeladen wurden, ging es bei schönstem Wetter ab zur Arbeit.


Freitags habe ich zwischendurch zwei Freistunden, in denen ich immer schnell zum Wochenmarkt flitze. Heute gab es leckere Äpfel aus der Sommerernte. 


Nach getaner Arbeit entspannt mit dem Fahrrad ins Wochenende starten. 


Auf meinem Nachhauseweg komme ich immer an diesem tollen Haus vorbei (die Nase gehört dem Schwiegervarter, den ich kurz getroffen habe ;-))


Zu Hause angekommen hat der liebe Mann für mich erstmal einen Kaffee gemacht. 


Auf dem Dawanda-Blog gab es gestern ein tolles Tutorial. Bei dem gezeigt wurde, wie man seine Handschrift als Schriftart in Word integriert - tolle Sache und so einfach!


Gegen Abend ging es mit der ganzen Familie nochmal zum Weinfest und wir sind sehr entspannt ins Wochenende gestartet.




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Anna

Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Ein schönes Wochenende, LG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ein schöner Einblick in deinen Tag!
    Weinfest klingt gut! Viel Spaß!
    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!