Uups, Ostern ist diese Woche schon - ein paar Osterinspirationen

Meine Osterdekoration hält sich dieses Jahr sehr in Grenzen. Eigentlich beschränkt sie sich ausschließlich auf meine DIY-Ostereier, die ich euch hier schon gezeigt habe. Als Gründe könnte ich euch vielerlei nennen – keine Zeit - das nächste Fest, was plötzlich vor der Tür steht - wie sind eh an Ostern nicht zu Hause - keine Lust.

Es haben andere übernommen, mich ein wenig in Osterstimmung zu bringen. Die Dekoideen und Rezepte, die mir in den letzten Tagen im Netz über den Weg gelaufen sind, habe ich in einem Pinterest-Board zusammengefasst. Also, wer auch noch ein wenig in Stimmung kommen möchte oder noch schnell ein paar Dekoideen braucht, der wird hier sicher fündig.




Ich wünsche euch frohe Ostern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar!